Kräuterwanderung AV Strasswalchen

    IMG 20230418 160650 resized 20230424 105019701Auf den Almwiesen Rund um die die Loibersbacher Höhe wachsen noch eine Vielzahl von Almkräutern.

    Bei einer gemütlichen Wanderung auf Forststraßen, Pfaden und über idyllischen Almwiesen gebe ich gern mein Wissen über die heilsame Wirkung heimischer Wildkräuter weiter. Gemeinsam sammeln wir Girsch, Hainsalat, Gänseblümchen, Taubennessel, erfahren wissenswertes über die Zahnwurz und den rotrandigen Fichtenbaumschwamm. Ein einmaliges Panorama mit zahllosen Berggipfel und Seen des Salzkammergutes belohnt uns am Ende unserer Tour.


    Wir freuen uns auf einen lehrreichen Frühlingstag auf der Loipersbacher Höhe!
    Naturmädl Bianca und das AV-Team Strasswalchen

    Referenten: Bianca Kibler

    Termin: 27.04.2024

     

    Kontakt

    Naturmädl - Bianca Kibler

    Sportplatzstraße 20, 5322 Hof

    Mobil: +43 (650) 55 125 64

    E-Mail: bianca@naturmaedl.at

    Socials