Naturworkshops

    "Natur mit allen Sinnen erleben": Unter diesem Motto möchte ich euch in meinen Naturworkshops mein Kräuterwissen weitergeben.

    Natur09

    Ob Gesundheit oder Gaumenfreude, das Wissen um Wirkung und Verarbeitung unserer Wildpflanzen ist  seit Jahrhunderten überliefert, vielfach leider in Vergessenheit geraten und wartet nur darauf wieder entdeckt zu werden.

    🌼Um Natur leben und verstehen zu können, ist es wichtig unsere Sinne zu trainiert und im Geist wach zu sein. Wir werden mit allen Sinnen Pflanzen, Kräuter und Natur erleben, also sehen, riechen, schmecken, hören und fühlen!

    🌼Nicht theoretisches Wissen, sondern die Möglichkeit persönlicher Erlebnisse Rund um Natur und Wildpflanzen, begeistern und hinterlassen Eindrücke, die lange in Erinnerung bleiben. Wer hat in unserer Gesellschaft noch wirklich Bezug zu den Tieren und Pflanzen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft? Wer kennt die Gewässer seiner näheren Umgebung, weiß wo Tiere trinken und schlafen, wo welche Pflanzen wachsen?

     
    Alle angebotenen Workshops können gern für Gruppen, Vereine, Schulen oder Kindergärten individuell gebucht werden. Das Programm ändere ich nach den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen ab. Anfragen dazu bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Ich bitte Dich nachzudenken, ob du auch wirklich Zeit hast, wenn Du Dich für einen meiner Workshops anmeldest.  Ich berechne keine Stornogebühren und hebe den Kursbeitrag immer erst nach Workshopende ein. Gelegentlich kommt es natürlich vor, dass man krank wird oder verhindert ist, aber bitte melde Dich nicht einfach an nur damit du einen Platz reserviert hast! Die Kursplanung und -organisation ist mit vielen Stunden Arbeit verbunden und es ist ziemlich mühselig bei Ausfällen kurzfristig umzuorganisieren. Dementsprechend bitte ich um Rücksichtnahme MIR, DIR und DEINEN Kurskollegen gegenüber! Danke

    Meine Naturworkshops


     
     

    Kontakt

    Naturmädl - Bianca Kibler

    Sportplatzstraße 20, 5322 Hof

    Mobil: +43 (650) 55 125 64

    E-Mail: bianca@naturmaedl.at

    Socials