Brennnessel - Heilerin & Liebesmedizin

Von der Wurzel bis hin zu den Nüsschen liefert sie wertvolle Zutaten für Küche und Naturapotheke.


Bei einem gemeinsamen Spaziergang lernen wir die wehrhafte Brennnessel kennen, die sich an diesem Nachmittag von einem ungeliebten Unkraut zu einer wahren „Alleskönnerin“ verwandelt.  
Du wirst über die Vielseitigkeit der Pflanze staunen: Nahrungsmittel mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen, große und vielseitige Heilpflanze, Lustkraut, wunderbare Düngepflanze und vieles, vieles mehr…

Freu dich auf ein paar spannende Stunden mit unserer Brennnessel, erfahre was es mit dieser Lustpflanze auf sich hat.


„Hätte die Brennnessel keine Brennhaare, wäre sie schon längst ausgerottet worden, so vielseitig sind ihre Tugenden!" (Kräuterpfarrer Künzle)

Wertschätzungsbeitrag:          € 25,00 incl. Handout, Rezepten, Jause & einem Brennnessel-Produkt zum mit nach Hause nehmen

Kontakt

Naturmädl - Bianca Kibler

Sportplatzstraße 20, 5322 Hof

Mobil: +43 (650) 55 125 64

E-Mail: bianca@naturmaedl.at