NaturmaedlNaturmädl

    Ich bin ein Naturmädl von ganzem Herzen! 💚

    Wiese, Wald und Garten sind seit Kindheitstagen mein Spielplatz und haben schon bald meine innige Beziehung zur Natur, Tiere und Pflanzen geprägt.

    Gesundheitliche Probleme wandelten meine bisherige Denkweise um 180°. Die Schulmedizin stieß wie so oft an Grenzen, ich musste mich nach alternativen Lösungen umschauen. Mir wurde bewusst, dass meine alte Denkweise nicht mehr für mich stimmte. Ich musste bestimmte Dinge ändern - einen anderen Weg einschlagen und vor allem die wesentlichen Werte des Lebens mit mir in Einklang bringen. So begann ich mich noch intensiver mit dem Heilwissen um Pflanzen, der Grünkraft der Natur und mit mir selbst zu beschäftigen. Einer der schönsten Wege, die ich in meinem Leben je eingeschlagen habe.

    🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

    Meine Naturerfahrungen und mein gesammeltes Naturwissen um die Heilkraft unserer Wildkräuter erweitere ich laufend und gebe diese Begeisterung gerne mit „Kopf, Herz und Hand“ an alle Interessierten weiter.

    Ich freue mich, wenn ich mit meiner Naturbegeisterung anstecken kann, und wir gemeinsam
    "Natur mit allen Sinnen erleben", aber vor allem wieder mehr achten, schätzen und erhalten lernen!

     

    „In diesem Leben können wir keine großen Dinge tun. Wir können nur kleine Dinge mit großer Liebe tun.“ (Mutter Teresa) 

    Kontakt

    Naturmädl - Bianca Kibler

    Sportplatzstraße 20, 5322 Hof

    Mobil: +43 (650) 55 125 64

    E-Mail: bianca@naturmaedl.at

    Socials