Der Duft des Sommers 💚

Ich liebe diesen Duft, der mich immer wieder an ein paar Tagen im Sommer meiner Sinne beraubt. Am Liebsten

würde ich all diese in der Luft schwebenden Düfte einfangen und für die Ewigkeit konservieren 💚

Wobei - einfangen kann ich den Duft der Lindenblüten in meinem Lindenblütengelee, aber bestimmt nicht für die Ewigkeit, zu verlockend ist der Geschmack auf frischem mit Butter bestrichen Holzofenbrot

💚🌼💚🌼💚🌼

Für mein Lindenblütengelee verwende ich:

2 Handvoll Lindenblüten
1 Liter Weißwein - nicht zu trocken
1 kg Gelierzucker 1:1
etwas Zitronensaft
💚Lindenblüten 1 Tag in Weißwein einweichen, abseihen und mit den restlichen Zutaten zu Gelee einkochen.

 

Kontakt

Naturmädl - Bianca Kibler

Sportplatzstraße 20, 5322 Hof

Mobil: +43 (650) 55 125 64

E-Mail: bianca@naturmaedl.at